- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser 8. Aufenthalt und ihr werdet uns einfach nicht los. Wenn man schon in die Lobby reinkommt, fühlt man sich direkt wie zu Hause. Bis auf ein privates Ärgernis hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Nun zählen wir schon wieder die Tage bis September :)
Wir haben wie immer sehr gut geschlafen. Für die perfekte Zimmerreinigung sorgte unsere liebe Reinigungsfee Nurdal :) Es ist alles vorhanden, was man braucht.
Unserer Meinung nach hat sich das Essen von Jahr zu Jahr stetig gebessert. Mehr geht nicht! Es gibt sehr viel Auswahl und der neue Aussengrill ist eine wahre Bereicherung. Hier möchte ich nochmals auf eine vorherige Bewertung eingehen, die für mich absolut nicht nachvollziehbar war, da wir auch zur selben Zeit vor Ort waren. Es gab nicht nur Hähnchen ( einfach mal die Augen aufmachen) , sondern auch Rind, Kalb, Leber, Fisch ecetera pp. Wenn man natürlich nur Pommes und Nudeln isst ..... , auch war immer Süßstoff vorhanden ;) Also danke an Herrn Ökkes und dem Küchenteam :)
Es gab keine Beschwerden, da alles wie immer perfekt war. Ich habe noch in keinem Hotel so ein freundliches Personal erlebt wie hier. Alle sind sehr herzlich, jeden einzelnen aufzuzählen, wäre zuviel. Dennoch möchten wir ein Dankeschön senden an die zwei Süleymans, Ferruh, Thurgay , Aysel, Ülkü und unserem neuen fränkischen Türken Hüseyin, der eine wirkliche Bereicherung des Hotels ist.
Wir nehmen immer einen Privat Transfer, der ca 45 Minuten dauert. Es stehen immer Taxis vor der Türe. Gegenüber vom Hotel ist eine Dolmus Haltestelle, von der man alle Städtchen schnell erreichen kann. In ca 300 Metern ist ein großer Bazar in Colakli, der all das bietet, was es auch in Kumköy Evrenseki etc gibt. Auch ein großer Migros ist dort für Zigaretten, Babynahrung, Pampers usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Marion und Jürgen; Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn ein Gast sich die Mühe macht eine Bewertung zu schreiben. Es kostet sie Zeit. Und nur das alleine ist ein Dank wert, aber darüber hinaus motivieren uns schöne Bewertungen in unserer Arbeit sehr. Es wäre für uns eine Ehre Sie nochmals in unserem Haus herzlichst willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Zeynep SEVEN Guest Relations Managerin