Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bestes Hotel, bester Service!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes toll eingerichtetes und sauberes Hotel. Sehr schöne Außenanlagen und Poolanlage, gute Animation, abwechslungsreiches Abendprogramm, ich war das dritte Mal dort und fahre wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer, sehr große Dusche mit Regenwalddusche, Handbrause, alles modern. schön gefliest, Doppelbett plus ein einzelnes Bett, mindestens 2 Sessel oder ein Sessel und 1 Sofa. Leselampen am Bett, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Wasserkocher mit täglich Tee, Pulverkaffee für Gäste, die gern einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer trinken. Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, sehr schön angerichtet, Diabetikerbuffet, abwechslungsreich und gut im Geschmack. Die Küche ist top. Neben Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittagessen im Hotel und am Strand und dem Abendessen im Hotel gab es ab 10.00 Cocktails, nachmittags Eis, Bowle, Waffeln, Ommletts und noch Mitternachtssuppe. Mehr Auswahl braucht man wirklich nicht. Die Bar hatte bis 12.00 Uhr auf. Alles all in. Die alkoholischen Getränke und auch die Weine waren gut, auch in der Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste Service, den ich je in einem Hotel hatte, flott, freundlich, immer nett und höflich. Und das Personal wechselt nicht. Das sagt auch viel über die Hotelführung aus. So freundliches Personal kannte ich bisher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Anfahrt zum Hotel vom Flughafen ist in Ordnung, gute Ausflugsziele in der Nähe wie Side und das Taurusgebirge. Viele unterschiedliche Ausflugsangebote per Bootstour.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat zusätzlich ein schönes Schwimmbad, einen großzügigen langgezogenen Pool mit teilweise Liegen im abgesenkten Beckenbereich. Tischtennis, Dart, Schießen, Boccia, Wassergym. und Strandvolleyball waren Tagesprogramm. Im Untergeschoss gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessraum und Wellnessbereich, Massagen sind kostenpflichtig, alles andere im Preis inbegriffen. Eine hauseigene Disco hatte 3 Tage die Woche 2 Stunden geöffnet, nur dort waren Getränke kostenpflichtig. Abseits vom Pool gab es noch ruhige Zonen mit Liegen, Sitzsäcken, Hängematten usw. Die Animation war stundenweise und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Mary Hotel Side entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Des Weiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden und wir Ihnen einen schönen & entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotel Side Management

    Offizielle Hotel Homepage