- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das MP ist ein mittleres nicht zu grosses Hotel mit ca. 300 Zimmer.Es ist alles vorhanden was man für ein schönen Urlaub braucht.Es ist vielleicht nicht geeignet für jüngere Gäste um die 14-25 Jahre.Die Animation ist sehr dezent( unser Alter 60 plus ).
Die Zimmer sind sehr schön und edel eingerichtet.Es gibt ein Boxspringbett,ein Einzelbett und eine Couch. Weiter ein Wasserkocher mit Tee und Kaffeebeutel.Die Minibar wird mit Mineralwasser jeden Tag befüllt. Ein Fernseher mit ca. 10 deutschen Programmen.Ein sehr schönes Bad mit einer Riesen-Regenwalddusche. Das Zimmer wird jeden Tag aufs Beste gereinigt.Der Safe kostet 2 Euro pro Tag.Wenn ich mir aber die Meckerei wegen den 2 Euro anhöre muss ich lachen.Die Leute sollten die Hotelpreise von den umliegenden Hotels vergleichen.
Da wir das 4 Mal im Hotel waren,wussten wir was uns erwartet.Also wir haben immer etwas leckeres gefunden.Angefangen von Huhn,Pute, Fisch,es war alles lecker.Jetzt alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Die Athmosphäre war sehr angenehm.
Das Beste am Hotel ist das Personal.Jetzt einzelne Namen zu nennen wäre unfair.Egal ob Rezeption,Kellner Zimmermädchen,Gärtner,Poolboy u.s.w immer freundlich.Die Damen u. Herren hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.Sie hatten es bei manchen Gästen bestimmt nicht leicht.
Die Lage ist nicht so prickelnd,jedoch ist man mit den Dolmus ,die direkt gegeüber vom Hotel abfahren in kürzester Zeit in Side,Manavgat oder evrenseki.Wenn man vom Hotel links rausgeht kommt nach ca. 5 Min. ein Bazar wo man gut shoppen kann.Rechts vom Hotel raus nach ca.15-20 Gehminuten kommt ein grosser Bazar in Gündogdu.Die Fahrt vom Flughafen nach Colakli dauert ca. 40-60 Minuten.Meist ist das MP das erste Hotel das angefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur den Pool benutzt möchte ich zu den anderen Themen keine Bewertung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Anton, danke für ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen von unserem Mary Palace Resort & Spa Hotel überzeugen konnten. Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management