Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
2020 kommen wir das 5. mal wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes und ordentliches geführtes Hotel, fast noch neuwertig. Dazu mit sehr freundliches und hilfbereiten Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal ein Familienzimmer mit 4 Betten bekommen was wir garnicht benötigten. Mit 2 gefüllten Kühlschränken. Die Ausstatung aller Zimmer ist Komplett, mit Flachbild-TV, Wasser+Teekocher. Die große Dusche im Bad ist fast ebenerdig, max. 10 cm hoher Einstieg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Buffetform. Gutes und reichliches Angebot zu allen Mahlzeiten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist allgemein sehr gut. Jeder Mitarbeiter gibt sein bestet. In den führen Jahren gab es aber mehr Service-Personal. Diese wirken machmal sehr abgekämpft. Für besonders guten Service möchten wir von der Rezeption Zehra und vom Service im Restaurant Fatma und Suelemann und Ferro von der Strandbar anwähnen. Auch die Gästebetreuerin Neiri ist sehr bemüht um die Gäste bei Problemen helfen, wie bei fehlenden Gepäck. Daram könnten sich gewisse Reiseleiter (V-tours) ein Beispiel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 Min. Tranferzeit zum Hotel. Nächster Basar ca. 5 Min entfernt. Zum großzügigen Strand bzw. Strandrestaurant fährt ein Kleinbus im Pendelverkehr. Fahrzeit ca. 2 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mirko und sein Team machen einen tollen Job. Was mir fehlte war die Wassergymnastik im Meer, wie im Jahr 2018.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, an erster Stelle möchten wir uns sehr Bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und ihr Ereignis mit uns hier geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns so wie auch für anderen Urlaub Interessen. Ihr Lob werden wir an das gesamte Team weiterleiten. Da werden Sie sich sehr freuen, denn dies ist auch sehr wichtig für die Motivation und für das Selbstbewusstsein. Wir als Management legen auch hier sehr viel Wert drauf. Als Mary Palace Resort & Spa Hotel Team versuchen wir natürlich immer unser Bestes zu geben. Wir danken ihnen und wünschen Sie wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage