Mann kann die derzeitigen Bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen. Das Hotel hat derzeit kein 5 Sterne Niveau. Hotel in die Jahre gekommen. Essen eintönig. Personal unterbesetzt, und überfordert. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt. Preis / Leistung derzeit nicht gegeben. Die Dame für Beschwerden kümmerte sich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Kein abwechslungsreiches Essen. Keine Auswahl am Buffet. Keine Themenabende. Türkischer Abend sehr Endtäuschend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders die Kritik an der Speisenauswahl, der Atmosphäre der Themenabende sowie der Ausstattung und des Services nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter – insbesondere an das Küchen- und Managementteam. Wir sind uns bewusst, dass es in der Hochsaison zu personellen Engpässen kommen kann, arbeiten jedoch stetig daran, die Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Auch das Thema Zimmerausstattung (z. B. Wasserkocher) wird derzeit geprüft. Wir freuen uns aber, dass unsere Kollegin vom Gästeservice für Ihre Anliegen da war – das zeigt uns, dass unser Team trotz der Herausforderungen bemüht ist, zu helfen. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mary Hotel Alanya