Klein(er) aber fein .....das Sirius Deluxe ist ein sehr schönes Hotel mit super Mitarbeiter. Man fühlt sich vom ersten Moment sehr wohl im Hotel. Wir können es wirklich weiterempfehlen!!!!
Wir hatten das kleinste Zimmer was das Hotel anbietet aber da wir ein super Angebot von Sonnenklar bekommen hatten war das auch kein Problem. Wäre natürlich schöner wenn wir etwas "mehr Meer(blick" gehabt hätten aber für dieser Preis konnten und haben wir uns auch nicht beschwert! Wir hatten ein kleines Doppelbett und dann auch noch ein Einzelbett....die Matratzen waren wirklich super (ich sage mal so...das Hotel ist nur im 3. Saison und die Matratzen sind noch nicht "durchgeritten" und das merkte man....klasse!) Die Möbel sind auch noch im excellente Zustand wegen ihres jungen Alters und das allerbeste war, da waren Spiegel überall .....2 im Bad und 2 im Schlafzimmer und dann noch Spiegel auf der Kleiderschrank Türen!....ich konnte überall mein Make-up auftragen und man konnte sich von oben bis unten sehen wenn man sich anzog....wirklich für mich ein Pluspunkt! :D Die Zimmer Ladies waren gut....wir könnten uns da nicht beschweren wie es andere hier in ihre Bewertungen es getan haben!
Das Essen im Hotel ist sehr gut.....was uns besonders (sehr positiv) aufgefallen war......das Essen ist "türkisch" ....nicht verdeutscht oder verrussischt oder sonst was sondern wirklich zu 85 oder 90% türkisch und das war super! Wir haben nur eine (große) Enttäuschung erlebt und das war im italienischen a la Carte Restaurant.....es war einfach nur schrecklich und eine Zumutung.....verbranntes Fleisch und vertrockneter Lachs nur um 2 negativen Dinge zu erwähnen. Sowas sollte nicht in so ein tolles Hotel wo das Essen so lecker ist passieren. Wir sind dann nicht im türkischen a la Carte gewesen weil wir gesagt haben dass das Essen im Hauptrestaurant so gut ist, wir brauchen sowas nicht. War natürlich schade und nur deswegen kann ich hier "nur" 4 von 5 Sterne geben....
Der Service im Hotel war erste Klasse....zu erwähnen sind Latif an der Bar der immer ein freundliches Lächeln hatte und jeden Wunsch von den Gästen nachging.....Tügge und Jemen die uns immer in der Patisserie geholfen haben die leckeren Teilchen und der Kaffee und Tee auszusuchen.......Durmus im Restaurant der immer zugesehen hat dass alles glatt lief bei den Mahlzeiten und der immer ein freundliches Wort für die Gäste hatte, Ismail der bestimmt der schnellst Kellner ist den wir je erlebt haben und der so gern sein Englisch mit uns übte und Rudi automatisch nach den ersten Tag sein Ayran brachte, Julio und das ganze Animations Team die immer präsent waren aber nie aufdringlich (das einzige Mädchen am Team und dessen Namen ich nicht kenne ist so ein liebe und nette Person die mir sofort geholfen hatte Minze für mein Tee zu bekommen! <3 ) und natürlich der Mustafa der den ganzen Laden professionell und liebevoll zusammen hält! Ganz lieben Dank an euch alle und alle anderen dessen Namen ich nicht mehr weiß.....ihr seit einfach spitze! <3
Das Hotel ist ungefähr 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt und ungefähr eine halbe Stunde von Alanya. Wer Alanya noch nicht gesehen hat ist hier bestens aufgehoben.... die Stadt ist wirklich sehr sehr schön und es lohnt sich entweder zu Fuß oder mit Taxi rauf zur Burg-ruine zu gehen oder zu fahren (fahren ist einfacher...es sind ung. 4 km hoch und ziemlich steil!!!!) Avsallar was um die 1 oder 1.5 km vom Hotel entfernt ist, ist auch ein schönes Dörfchen....der Mittwochs Markt ist da sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.....wir haben keine Freizeitangebote gemacht aber es gab Jetski und auch Parasailing direkt am Hotel und ganz in der Nähe gab es ganz tolle Segelschiffe die Ausflüge angeboten hatten. Sah alles super an!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leona |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Leona, Im Namen des Hotels danken wir ihnen recht herzlich für ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unsere Gäste motiviert uns, undere Leistungen zu verbessern und unser Qualitätsniveau für unsere Gäste zu erhöhen. Es ist besonders erfreulich, dass unser Personal von ihnen persönlich adressiert wurde. Es würde uns sehr freuen, sie als Gast in unserer Anlage erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Sirius Deluxe Hotel Management


