Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall ein "Deluxe" Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit guter Lage, aber auf keinen Fall ein 5 Sterne Deluxe Hotel. die 5 Sterne gehen schon in Ordnung, aber für ein 5Sterne Deluxe Hotel fehlt noch so einiges. Es gibt kaum importierte Alkoholischen Getränke, sehr einfaches und Teilweise fades Speiseangebot. Das Servicepersonal lässt man Tagelang in der ein und selben befleckten Dienstkleidung arbeiten. Das sind so Kleinigkeiten , die ohne großen Aufwand ändern könnte, dann passt es auch mit 5Sterne Deluxe


Zimmer
  • Gut
  • Normales Doppelzimmer mit Doppelbett , Bad , WC, Gr. Waschtisch und großer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Aufmachung zum Abendbrot war die selbe wie zum Frühstück und Mittag, alles nur einfach gehalten , kein getrenntes Besteck für Vor- und Hauptspeise.


    Service
  • Gut
  • Die Servicemitarbeiter waren alle Freundlich und auch aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am schmalen Sand-Kiesstrand mit großem Badeplateau, , Shoppingmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volkert, Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das SİRİUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Schade ist es, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, da wir nach dem persönlichen Gespräch am Abreisetag eigentlich den Eindruck hatten, dass sie die Woche bei uns genossen haben und sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern, deshalb bedanken wir uns für die Hinweise, wie wir unseren Leistungsstandard ihrer Meinung nach steigern können. Wir würden uns sehr freuen, sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Sirius Deluxe Management