Alle Bewertungen anzeigen
Janaina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Abschlussfahrt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel im Allgemeinen ist schlecht. Der Zustand der Zimmer ist mangelhaft. Die Gastfreundlichkeit war okay. Das Einzige, was gut war, war das Essen und das es Internetzugang gab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist das Einzige, was nicht sehr schlecht war. Die Sauberkeit war unakzeptabel. Die Matratzen waren voller Flecken, die man sehen konnte. Außerdem lagen Haare auf dem Kissen sowie unter den Bettdecken. Die Fensterrahmen bestanden aus Holz, worauf eine Schimmelschicht lag, die auch an der Decke und in den Ecken im Zimmer zu sehen waren. Auf dem Schrank lagen alte Sachen, wie liegengelassene Chips, Schokolade,... Die Balkontüren waren verschlossen und auf nachfrage, ob man sie nicht aufschließen könne wurde gesagt, dass es zu gefährlich wäre. Es stehen keine Handtücher und Bademäntel sowie Seife zur verfügung. Außerdem hat es überall vermodert gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war befriedigend bis gut. Es gab kein Wasser zu trinken, sondern immer nur eine Saftsorte, die sehr chemisch schmeckte (abends). Am Buffet war jedoch reichlich Käse und Wurstauschnitt und frisches Gemüse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Servicekräfe im Jugendhotel waren befriedigend. Beim Check- In wurden sie leicht genervt. Außerdem ging das Internet mehrere Tage nicht, obwohl mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass es nicht ginge. Mit Beschwerden, die wir nach der Ankunft meldeten konnten sie nicht umgehen, sondern sagten, dass es "menschlich" wäre, wenn Haare auf dem Bett liegen würden, und dass deshalb nciht alle Betten neu bezogen werden könnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Jugendhotels ist gut. Man braucht nur wenige Minuten bis zum Bahnhof und kann von da aus alle anderen Ziele erreichen. Außerdem bietet der Bahnhof gleichzeitig eine Einkaufsmöglichkeit. Zudem ist es vom Bahnhof nicht mehr weit bis zum Brandenburger Tor und zu den Denkmälern der Juden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang, der nur zwei Tage lang ging- vn fünf Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janaina
    Alter:14-18
    Bewertungen:2