- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Gartenanlage, ruhig. Grosse Zimmer bzw. Appartement - Nachteil: es wird nur alle 4 Tage geputzt. Dafür Waschmaschine, Bügeleisen, Kaffeemaschine etc. alles vorhanden wie in einer Ferienwohnung. Strand ist ok, da der Sand aber dunkel ist, scheint das Meer auch immer grau. Leider ist das Essen im Hotel höchstens 3-Stern Qualität obwohl die Aussicht vom Hauptrestaurant sehr schön ist. Schade, dass man sich in diesem Hotel nicht mehr Mühe für eine excellente Küche gibt, dann wäre auch das Restaurant besser besucht. Frühstück ok, aber nicht mehr. Am Pool konnten wir in all den Tagen nie in Ruhe liegen, da es sehr viele Fliegen hatte... (das ist für mich ein Grund nicht wieder hier zu buchen) Man braucht ein Auto. Unbedingt die Alhambra in Granada von zu Hause aus im Internet vorreservieren (sonst kann es sein, dass keine Tickets mehr erhältlich sind)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |