Unser Aufenthalt im Hotel war leider enttäuschend, vor allem angesichts der fast fünf Sterne, die das Haus auszeichnen. Das Personal scheint sich mehr um sich selbst zu kümmern, als um die Gäste. Egal, ob am Pool Meer oder im Restaurant, das Personal ist oft mit dem Handy beschäftigt. Tische werden nicht abgeräumt oder geputzt kein Besteck keine Kaffee Tassen dann gibt es halt Pappbecher für die Nachfolger oder man geht selber auf die suche und gelegentlich sieht man das Personal sogar selbst an den Tischen sitzen und sich unterhalten , anstatt zu arbeiten. Getränke muss man sich, egal ob am Pool Meer oder im Restaurant, selbst holen. Das war wirklich sehr enttäuschend. DasPersonal was man loben kann und sich um die Gäste kümmert war die Rezeption (leider konnte keiner deutsch aber trotz der Sprachbarrieren bemüht)und die Gästebetreuung nicht immer da, was ok war da sich auch überall mit Gästen sich unterhalten hat. Auch die Bademeister waren wirklich aufmerksam und hatten alles im Blick. Leider ist es in der Hotel Beschreibung nicht ersichtlich das man fürs Meer Aquaschuhe benötigt Positiv hervorzuheben sind die Zimmer, die täglich gründlich gereinigt wurden. ( natürlich hat man auch gesehen das es in die Jahre gekommen ist ) aber es war wirklich sauber! Auch der Strand war stets sauber gehalten. Das Essen war einigermaßen ok nichts besonderes und langweilig .Immer das gleiche. Hotelanlage Positiv die gesamte Anlage sauber und ruhig ist, genau das, was man für eine erholsame Zeit sucht. Trotz der sauberen Zimmer und des einigermassen guten Essens werden wir jedoch nicht wiederkommen, da der Service weit unter unseren Erwartungen lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Die Kommentare all unserer Gäste sind sehr wertvoll. Wir haben so schnell wie möglich Maßnahmen zu den in Ihrem Kommentar erwähnten Problemen ergriffen und die notwendigen Verbesserungen vorgenommen. Darüber hinaus werden alle Gästekommentare einzeln im Detail geprüft und Korrekturen von den entsprechenden Abteilungen vorgenommen. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Erlebnis in unserem Hotel zu bieten und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir möchten Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub unvergessliche Erinnerungen bescheren und freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marmaris Bay Resort