Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schmuddelbude an einer Großbaustelle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel verfügt nur über wenige, klimatisierte Zimmer, in denen die Klimaanlagen dann auch nur teilweise funktionieren. Bei der aktuellen Hitzewelle war das schlecht! Zudem liegt eine Großbaustelle direkt nebenan, welche ab 7 Uhr morgens einen wahnsinnigen Lärm, Erschütterungen und Dreck verursacht. Darauf wurde nicht hingewiesen. Als dann auch noch Schimmel im Badezimmer, dreckige Lüftungen und übler Service beim gerade einmal ausreichenden Frühstück hinzu kam, war die Urlaubsstimmung getrübt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Umzug wegen defekter Klimaanlagen, Schimmel im Badezimmer, Dreck in der Lüftung, Aufgelöste Türrahmen etc


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war gerade einmal ausreichend mit schlechtem Service, der z.B. jeden Morgen das Waffeleisen versteckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett und bemüht. Das Restaurant Personal war unfreundlich, arbeitsscheu und träge


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage neben einer lärmenden Großbaustelle war jedoch sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keinerlei Freizeit- oder Sportangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit sowie Hilfsbereitschaft gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den mangelnden Zustand während Ihres Aufenthaltes. Wir haben bereits Ihre Beschwerde mit unserem Partner im Housekeepingbereich & Haustechnik besprochen, um diese Mängel umgehend zu beheben. Wir freuen uns, wenn wir die Chance von Ihnen erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mark Apart Hotel Berlin