Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Stadt
Schade, hier müsste etwas getan werden !
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich der richtige Aufenthalt für einen Berlin-Städtetrip. Doch wir haben noch nie so einen dreckigen Teppichboden in einem Hotelzimmer gesehen !!! Im Bad leider Schimmelecken, obwohl es ziemlich neu zu sein schien. Die Gardinen brauchten ganz dringend eine Reinigung und der Teppichboden z.B. im Treppenhaus war eine Stolperfalle. Das Personal war sehr kooperativ, ein Extrakissen wurde sofort auf das Zimmer gebracht. Auch das Frühstück war gut und auch dort war das Servicepersonal zuvorkommend. Aber leider ein Hotel, aus dem wohl Geld rausgezogen aber leider keines investiert wird ! Schade, denn die Lage ist optimal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und das Personal positiv in Erinnerung bleiben. Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel