Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Preiswertes Hotel mit mangelhaftem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war leider nicht in der Lage , die Zimmerbeleuchtung zu reparieren. Des Weiteren verschwanden aus sämtlichen Zimmern Pfandflaschen, nach einer Woche kamen so ca. 50€ zusammen. Das Personal kümmerte sich leider in keinster Weise darum und versuchte, das verschwinden auf andere Hotelgäste zu schieben. Mit großer Wahrscheinlichkeit jedoch kann ich sagen, dass die Hausdame am verschwinden schuld ist, da die Flaschen immer weg waren, nachdem sie die betreffenden Zimmer gereinigt hatte. Alles in allem kann ich das Hotel also in keinster Weise empfehlen, da das ignorante Verhalten der Hotelleitung viele Nerven gekostet hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Jedoch wollen wir zu Ihren Anmerkungen wie folgt Stellung nehmen. Unser Haustechniker war jeden Tag Ihres Aufenthaltes im Zimmer, um die von Ihnen reklamierte Lampe zu reparieren. Er konnte jedoch jeden Tag keinen Defekt fest stellen. Zu den Anschuldigungen, dass unser Personal die Pfandflaschen klauen würde, teilen wir Ihnen nochmals mit, dass wir den Vorfall mit den Mitarbeitern der Housekeeping Abteilung besprochen haben. Die Mitarbeiter, die Ihr Zimmer geputzt haben, sind langjährige Mitarbeiter, die mehr als ein Mal darauf geschult wurden, dass Pfandflaschen Eigentum der Gäste sind und nicht entsorgt oder aus dem Zimmer genommen werden dürfen. Diese Mitarbeiter waren auf mehreren Etagen eingesetzt, doch nur bei Ihnen kam es zu diesen Vorkommnissen. Desweiteren haben wir Ihnen vor Ort gesagt, dass wir eine Auflistung der angeblich abhanden gekommenen Flaschen benötigen, damit wir über eine entsprechende Entschädigung nachdenken können. Diese Auflistung haben wir bis zum Tag Ihrer Abreise nicht erhalten. Bei einem Aufenthalt von 5 Nächten und einem angeblichen Wert von 50 EUR, würde das bedeuten das Ihnen täglich mindestens 40 Pfandflaschen abhanden gekommen wären, dies erscheint doch etwas übertrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mark Apart Hotel