Alle Bewertungen anzeigen
Petrta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
OK, gutes Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Art echt prima. Lweider war das Zimmer - obwohl ein ruhiges Zimmer bei Anreise erbeten wurde - nach hinten hinaus sehr laut durch eine Belüftungsanlage, die die ganze Nacht lief. Also kein ungestörter Schlaf möglich. Fahrstühle und Frühstücksräume sind halt ein bißchen "in die Jahre gekommen" und nicht so sauber, kann man aber für eine kurze Übernachtung damit leben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petrta
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petrta, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den mangelnden Sauberkeitszustand während Ihres Aufenthaltes. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen mit unserem Partner im Housekeepingbereich besprochen, um diese Mängel umgehend zu beheben. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Um so mehr freut es uns sehr, dass wir Sie von unserem neuen Produkt und leckerem Frühstück überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben. Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mark Apart Hotel Berlin