Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte immer gedacht Hotelsterne zählen in Deutschland etwas. Das war dann wohl ein Fehler. Dieses Hotel würde von uns höchstens zwei Sterne bekommen. Das einzig Gute war das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit . Das Badezimmer ist eine Zumutung. Die Ecken bzw die Fugen der Dusche total voll Schimmel. Den Teppich im Zimmer übersät mit Flecken. Ein Teil der Möbel war beschädigt. Und dann die "tägliche Zimmerreinigung"! Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters. Wenn ich allerdings das Duschgel vom Vormieter an der Wand kleben habe und das nach Beschwerde immer noch nicht gesäubert wurde, muss man da nicht mehr viel zu sagen. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und nachdem wir unten gesagt haben, das es doch nett wäre, wenn auch gesaugt werden würde , wurde auch das taglich gemacht. Und das wars dann aber auch schon. Schlafen konnte man nachts nicht wirklich. Da die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, muss man die Fenster offen lassen. Da dieses Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt, kann man sich vorstellen wie laut es auch nachts ist. Wir würden nicht mehr dieses Hote, buchen bzw weiter empfehlen. Diesem Hotel täte eine komplett Sanierung gut. Und vernünftiges Reinigungspersonal!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Entspricht nicht den Bildern im Internet!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 12,50 für das Frühstück ?? Im Leben nicht!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und immer hilfsbereit!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Entfernung zur U Bahn und zum Kurfürstendamm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung und der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Die Mängel in der Reinigung des Zimmers werden wir detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel