- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach dem wir ankamen konnten wir uns ein Zimmer aussuchen Raucher oder nicht Raucher. Als wir auf das Zimmer kamen viel uns gleich auf das die Gardine am Fenster ein riss hatte. Gleich Reklamiert es tat sich nichts an den 3 Tagen. Sauberkeit des Zimmers war nicht überzeugend. in den Ecken Treck und Staub. in der Zeit wo wir da waren wurde kein einziges mal gesaugt. Im Bad war Schwarz Schimmer an der Badewanne zu sehen auch bröckelte der putz im bad ab. Die Fenster sind für mich auch keine Schallschutz Fenster wir hatten zum glück hinten raus das Zimmer, Vorne war die Hauptstraße, konnten aber in der Nacht nicht wirklich Fenster auf machen klappen ging leider nicht und die Klima Anlage war sehr laut. Das Frühstück war überteuert es gab 2 Verschiedene wurst Sorten und immer die selben. Weckselntes Frühstück war nicht immer immer das gleiche. Aber satt wird man. Mein Fatsiet wir werden nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Es sei den es wird alles besser. Auch sollte an der Repsetion keiner sitzen der kaum Deutsch kann. Schade um das Geld. Auch wenn es nicht so Teuer ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alida |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich der Sauberkeit des Zimmer entsprechen nicht unserem Standard. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen, dass wir ein internationales Publikum in unserem Haus begrüßen dürfen, so dass wir gerne internationale Mitarbeiter beschäftigen, die mehrere Sprachen sprechen, somit jedoch Deutsch nicht als Muttersprache haben. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie dies als negativ aufgefasst haben. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel