- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat wirklich eine super Lage. Es sind höchstens fünf MInuten Fußweg zum Kurfürstendamm und zur U- Bahnhaltestelle Uhlandstraße. Gleich um die Ecke sind viele Einkaufsmöglichkeiten, auch eine Apotheke und viele Essensmöglichkeiten. Der Empfang und der Service im Hotel ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Hotelzimmer war groß und wir hatten sogar noch ein Balkonzimmer bekommen. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, was ja ok ist. Allerdings waren die Möbel, wie z.B. die Nachttischkommode, teilweise abgenutzt und Teile abgesplittert. Leider gab es auf dem Balkon auch keine Sitzmöglichkeit. Was jedoch ein totales NoGo ist, und was das Hotelmanagement auch unbedingt in Angriff nehmen sollte, ist die SAUBERKEIT!!!? Der Teppichboden im Zimmer bestand mehr aus Flecken als aus sauberen Stellen, im Bad waren noch Haare und Krümel der Vorbenutzer vorhanden, es waren auffällige, teilweise größere, schwarze Flecken in der Dusche und am Waschbecken (Ich denke mal dass es Schimmel ist) und auch das Klo sowie die Badewanne haben wir vorsichtshalber nochmals selbst desinfiziert. Auch an der Duschbrause bröselt die Oberfläche ab. Ich kann deshalb jedem nur empfehlen Desinfektionsspray und Badelatschen mitzunehmen (Wir sind nicht ohne Schuhe in dem Zimmer rumgelaufen). Schade war auch die fehlende Klimaanlage (es war im obersten Stock doch schon sehr warm) und der fehlende Zimmersave ( Es gibt nur einen Hotelsave am Empfang). Das Frühstück war einfach aber völlig okay. Teilweise waren jedoch die Teller nicht richtig gespült oder an den Gläsern für den Orangensaft war ein Teil abgesplittert. Mein Fazit: Sehr gute Lage. Für kurze Städtetrips (wenn man das Zimmer eh nur zum Schlafen nimmt) ok. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Service wirklich gut und Frühstück für drei Sterne ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und das Personal positiv in Erinnerung bleiben. Hinsichtlich der Zimmerausstattung und Reinigung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel