Alle Bewertungen anzeigen
Gudula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
mäßiges Hotel zentral
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist nur geeignet um dort zu übenachten zentral in Berlin. Der Service ist extrem schlecht das Personal beim Frühstück extrem unfreundlich und wenig hilfsbereit. Nach 9.00 musste man immer auf die einzige Sorte Körnerbrötchen warten. Die gekochten Eier waren viel zu kurz gekocht,das Eiweiß war immer noch füssig,ungenießbar. Eine Sorte Käse ,die Tische wurden nicht zeitnah gereinigt. Im Badezimmer war die Dusche in der Badewanne die Glas Duschwand notdürftig abgedichtet so dass nach jedem Duschen das gesamte Badezimmer unter Wasser stand. Schlecht. In 4 Tagen war 1 Aufzug 3 Tage defekt nicht benutzbar. Ständig warten vor dem 1 Aufzug. Lobby nicht sehr ansprechend Empfangspersonal mäßig


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Betten ok gute Verdunkelungsgardinen, große Schränke aber Duschwand undicht Fön minderwertig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstück war qualitativ schlecht und nicht zu jedem Zeitpunkt war alles verfügbar wie Brötchen und Mineralwasser


Service

unfreundlich und wenig engagiert


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudula
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch möchten wir uns für die detaillierte Beschreibung der Beanstandungen bedanken. Solche Versäumnisse entsprechen selbstverständlich nicht der Art von Gastlichkeit, welche wir unseren Gästen zukommen lassen wollen. Die von Ihnen genannte Beanstandungen wurden bereits den entsprechenden Abteilungrn mitgeteilt und umgehend behoben. Ihr Team vom Mark Apart Hotel