Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für Anspruchslose voll OK
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man nur etwas zum Übernachten mit Frühstück braucht und nicht besonders Anspruchsvoll ist passt dieses Hotel. Ansonsten sollte man besser woanders hin gehen. Es ist alles da was man braucht und auch nicht braucht ^^(Heizung lies sich nicht runterdrehen). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, ist aber, wie wahrscheinlich überall, leider nicht in der Lage der Geschäftsleitung in Bezug auf notwendige Reparaturen und Sauberkeit Vorschriften zu machen. Aber wie gesagt, wenn man den Preis nimmt und etwas realistisch ist passt das schon.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel