Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lage sehr gut - Zimmer für Anspruchslose
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn es um die Lage geht - dann ausgezeichnet. - Wenn es um den Zustand der Zimmer geht, dann bitte stellen sie KEINE Ansprüche: Teppich und Vorhänge mit grossen Flecken. - Wände angespritzt, Badezimmer rinnt das Wasser beim Duschen aus jeglichen Ritzen. - Wir mussten das Ausziehbett (Lattenrost) erst zusammenbauen - andernfalls man auf der Matratze durchgefallen ist. - Batterien in TV-Fernbedienung gefehlt. - Postiiv: Handtücher/Badetücher sauber, Frühstück ist sehr gut und ausreichend - und auch sauber der Frühstücksraum. - Gepäck kann auch nach Check-Out noch im Hotel in separatem Raum (nicht abgesperrter Bereich) verwahrt werden. Also für günstige Städtereise vollkommen ausreichend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich des Zimmers entsprichen nicht unseren Standard. Gern hätten wir bereits vor Ort von Ihrem Unmut erfahren, um sofort Abhilfe zu schaffen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und die Handtücher positiv in Erinnerung bleiben.