Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Enttäuscht war ich vom Badezimmer. Der Schlauch an der Dusche defekt, die Brause verschimmelt, die Glastrennwand undicht, über der Badewanne (Fliesen) war Schimmel. Der Teppichboden im gesamten Zimmer war voll mit Flecken. Das Möbel stellenweise ausgebrochen. Gut waren die Auskünfte an der Rezeption. Hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gern teilen wir Ihnen auf diesem Wege mit, dass wir mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen auf den Zimmern und den Hotelfluren begonnen haben. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel