Alle Bewertungen anzeigen
beatrix (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für anspruchslose Touristen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Internet gut dargestellt, vor Ort eher schon renovierungsbedürftig.Die Fasade bröckelt schon an vielen Stellen ab. Zu den Zimmern samt Gangbereich kann man nur sagen, es schaut abgewohnt aus. Viele Schmutzflecken am Boden, es zeigt auf, dass das Hotel vorwiegend junge Leute beherbergt. Für ältere würde ich es nicht so empfehlen, schon wegen der Sauberkeit alleine.Das Frühstück war wenigstens ein Highlight, viel an Auswahl und da war es wenigstens sauber. Die Toiletten war entweder verdreckt oder defekt.Die Betten waren zumutbar mehr aber nicht.Die Lage das ist das einzige was dazu beiträgt dieses Hotel mit vorbehalt zu nehmen.Es gibt sicherlich 3Stern Häuser die mehr auf die Reingung und Sauberkeit achten.Das Personal war wenigsten freundlich, sie hörten sich das ganz an und sagten sie melden es weiter.Was aber nicht gemacht wurde,weil es einige Beschwerden wegen der Sauerkeit gab.Ich denke das sie sowas sehr oft am Tag hören.Fakt ist:Gute Lage mehr aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer, schmutzig an vielen Stellen vermehrt der Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl an Getränken und Essen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption freundlich. Reinigung sparadisch oder unzureichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute zentrale Lage, U-Bahn in der Nähe und viele Lokale.Direkte Verbindung mit Bus 109 vom Flughafen-Tegel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:beatrix
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße