Alle Bewertungen anzeigen
Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Städtetrip TOTAL okay!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlights: zentrale Lage, Bus- und Bahnanbindung, Restaurantvielfalt im Umkreis, Shoppingmöglichkieten auf dem Ku'Damm, Größe des Zimmers Enttäuschungen: "Doppelbett", das sich bei der kleinsten Bewegung in 2 Einzelbetten auflöste, da diese ganz leicht auseinanderrutschten (Bei drei Nächten, die man seit langer Zeit mal wieder ohne Kleinkind verbrachte eher ungünstig... ;-)). Obwohl die Ausstattung des Zimmer insgesamt in Ordnung war, müssen herausgebrochene Handtuchhalter sowie ein gerissener Spiegel m. M. nicht sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jule
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch möchten wir uns für die detaillierte Beschreibung der Beanstandungen bedanken. Solche Versäumnisse entsprechen selbstverständlich nicht der Art von Gastlichkeit, welche wir unseren Gästen zukommen lassen wollen. Die von Ihnen genannten Beanstandung wurden bereits den entsprechenden Abteilung mitgeteilt, um Abhilfe zu schaffen. Ihr Team vom Mark Apart Hotel