- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundliches und hilfbereites Personal. Hatten das Zimmer 118 in der 5.ten Etage.Machte einen heruntergekommenden Eindruck. Teppichboden voller Flecken, das Bad war auch nicht besser. Aus dem Duschkopf kam hinten mehr Wasser heraus, als aus dem Sprühteller..Für die kommenden zwei Tage wurde uns ein besseres Zimmer zugesagt.In der 1.ten Etage haben wir uns dann im Zimmer 119 wesendlich wohler gefühlt. Frühstück war gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen erst nicht voll erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns vor Ort Ihren Unmut mitteilten. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind weiter im großem Umfang geplant. Wir überzeugen Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel