- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hoteleingangsbereich ist derzeit eine Baustelle (keine Info bei Buchungsanfrage) Frühstück (angelaufene Wurst / Käse .... Kühltheke war scheinbar nicht in Betrieb) ... defekte Thermoskanne ... hat nach verpuffung sämtlichen Kaffe auf mich verteilt :-( Teppich im Zimmer ... war sehr abgelebt. Bad ... nach dem Duschen war das Badezimmer unter Wasser gestanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da wir uns stets bemühen unseren Standard jederzeit zu gewährleisten. Wir bedauern die Reklamation sehr und nehmen hierzu wie folgt Stellung: Die Fliesenarbeiten im Eingangsbereich wurden der Hotelleitung sehr kurzfristig mitgeteilt. Gerne hätten wir unsere Gäste vorab informiert, bzw. diesem Umbautermin während der Messe entgegengewirkt. Aus logistischen Gründen war dies jedoch leider nicht möglich, und die Baustellenatmosphäre zu diesem Zeitpunkt somit unumgänglich. Bezüglich der Anmerkung zur Qualität des Frühstücks und der defekten Kaffeekanne danken wir für Ihre Kritik, und versichern Ihnen alle genannten Mängel konsequent aufgearbeitet zu haben. Ebenfalls wurde bereits mit den verantwortlichen Reinigungsmitarbeitern gesprochen und eine Grundreinigung des Teppichbodens veranlasst. Wir entschuldigen uns in aller Form und bedauern Ihren Ansprüchen nicht genüge getan zu haben.