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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Bessere Jugendherberge
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hoteleingangsbereich ist derzeit eine Baustelle (keine Info bei Buchungsanfrage) Frühstück (angelaufene Wurst / Käse .... Kühltheke war scheinbar nicht in Betrieb) ... defekte Thermoskanne ... hat nach verpuffung sämtlichen Kaffe auf mich verteilt :-( Teppich im Zimmer ... war sehr abgelebt. Bad ... nach dem Duschen war das Badezimmer unter Wasser gestanden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da wir uns stets bemühen unseren Standard jederzeit zu gewährleisten. Wir bedauern die Reklamation sehr und nehmen hierzu wie folgt Stellung: Die Fliesenarbeiten im Eingangsbereich wurden der Hotelleitung sehr kurzfristig mitgeteilt. Gerne hätten wir unsere Gäste vorab informiert, bzw. diesem Umbautermin während der Messe entgegengewirkt. Aus logistischen Gründen war dies jedoch leider nicht möglich, und die Baustellenatmosphäre zu diesem Zeitpunkt somit unumgänglich. Bezüglich der Anmerkung zur Qualität des Frühstücks und der defekten Kaffeekanne danken wir für Ihre Kritik, und versichern Ihnen alle genannten Mängel konsequent aufgearbeitet zu haben. Ebenfalls wurde bereits mit den verantwortlichen Reinigungsmitarbeitern gesprochen und eine Grundreinigung des Teppichbodens veranlasst. Wir entschuldigen uns in aller Form und bedauern Ihren Ansprüchen nicht genüge getan zu haben.