- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mit dem schlechtesten Preis-/ Leistverhältnis in dem ich je war. Fleckige abgenutzte Teppichböden im ganzen Hotel. Im Zimmer ein meterlanger Riss in der Decke mit Wasserflecken oder Schimmel. Möbel und Einrichtung der Zimmer wie vor hundert Jahren. Das Bad war noch ok, bis man durch den Dampf die verspritzten Platen und Deckenelemente sah. Ein Galabuffet wie es jede Kantine besser hin bekommt. Ich war schon in 2 Stern Hotels, welche bedeutend besser waren als diese Hotel. Nie wieder!!
Hässlich, alt und Schmutzig. Einzig die Betten waren ok.
Kalter Braten, eine Sorte Gemüse ohne Boillon oder Butter, Billigste Salate und zur Nachspeise 3 Sorten Eis welches man selbst aus den Plastikbehälter schöpfen muss. So stelle ich mir ein Galadinner in einem 4 Sterne Hotel bestimmt nicht vor :-(
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, lieber Herr Furrer, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt vom 30. November bis 01. Dezember 2019 mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das von Ihnen bewohnte Superior Doppelzimmer haben wir bereits von unserem Maler instand setzen lassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Sehr gerne habe ich mir die Tischreservierungen vom 30. November 2019 nochmals für Sie angeschaut. Eine Tischreservierung auf Ihren Namen konnten wir leider nicht finden.Daher ist es sehr schade, dass Sie das Galabüffet bewertet, jedoch nicht daran teilgenommen haben. Alle weiteren 50 Gäste an diesem Abend waren mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden. Bei der intensiven Beschwerde welche wir nun nach Ihrer Abreise lesen, hätten wir uns sehr gewünscht, dass Sie uns vor Ort ansprechen. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen Platz in unsrem a la Carte Panoramarestaurant angeboten oder Ihnen eine Kompensation vorgeschlagen. An dieser Stelle können wir uns nur nochmals auf das Herzlichste bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute ! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin