- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war positiv. Leider konnte man nicht á la Carte essen, weil es ein Probieressen für eine Hochzeit gab. Massagen konnte man auch nicht, wegen Umbau, haben. Frühstücksbueffet: gekochte Eier kalt und zu hart. Zweiter Tag mussten 3x Ausschank für Orangensaft laufen, war immer noch nicht aufgefüllt. Krönung war, dass man am Abreisetag mit einem Generalschlüssel einfach ins Zimmer (8Uhr) kam. Man ging wieder mit "Entschuldigung". Nur war man wach. Bei meiner Begleitung auch!
Sitze im Rollstuhl. Zimmer war leider nicht dafür geeignet. aber ich konnte mich arangieren. Leider war es sehr hellhörig. Unterhielten sich morgens zwei Damen im Flur. Reinigungspersonal, denke ich. Zimmer war leider zur Seestrasse und Müllwagen hörte man sehr und LKW's, die zurück fuhren, piebsten.
Haben wir kaun noch in Anspruch genommen. Rezeption war überfordert und hatte oft keine Annung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane zwei Zimmer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen musste und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Aus diesem Grund, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Direktor