Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Totaler reinfall.Die Zimmer sind veraltet schwere Gardienen an den Fenstern; alte Fenster es sind nur die Balkontüren zu öffnen;Bad aus den 60/70er Toilette zu niedrig wie im Kindergarten; das einzig Positive die Martazen waren nicht durchgelegen Das Frühstüch war sehr gut für jeden etwas dabei. Das Abendessenn lässt zu wünschen übrig; es ist alles nur lauwarm obwohl es eine Ausgabethemperatur von 65 Grad hatte,aber nicht in den Chafing-Dish. 1.Abend das Gemüse war aldente jedoch zu wenig abgeschmeckt,der Milchreis vom Nachtisch war trocken und der Reis zu hart (Milch kam kurz vorbei)eine kleine Prise Kucuma und es wäre auch was fürs Auge, vom geschmack mal abgesehen der hat gefehlt. 2.Abend gabs BBQ Buffet war gut aber auch nur lauwarm 3.Abend wurde es besser (Menü) der überbackene Brie und die Beilagen waren gut und warm das Rinder/Scheinefilet waren auf den Punkt gegart und heiß leider waren die Beilagen wieder nur lauwarm der Nachtisch Creme Brulee wurde auch schon früh karamellisiert (kalt). Der Service im Restaurant ist gut das Personal freundlich und höflich. Zur Bar: Ich hatte jeden Abend den gleichen Cocktail er sah und schmeckte jedesmal anders. Die Couch und Sessel im Foyer könnter auch neue Federn vertragen. Bei den Treppengeländern im Freien blättert die Farbe ab. So zieht sich der rote Faden durchs ganze Hotel man müsste dringend das ganze Hotel wenn auch nur Stock für Stock renovieren und nicht auf dem Namen Maritim ausruhen. Ich finde dieses Hotel ist nur 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet; schwere Vorhänge; alter Teppichboden fleckig; Eiche Rustikal Möbel; Bad 60/70er Jahre; das einzig gute waren die Matrazen diese sind nicht durchgelegen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Restaurant sehr freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Seeufer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir Danken Ihnen vielmals bezüglich der netten Worte über das Personal. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerade die Verpflegung am Abend liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation Manager