Alle Bewertungen anzeigen
Marijke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe mit Freunden für einen Junggesellinnenabschied dort gebucht gehabt. Hatte für die Sterne mehr erwartet, als dann bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung war sehr alt, aber in gutem Zustand. An der Decke fanden sich Wasserflecken, so wie abblätternder Putz auf dem Balkon, der ziemlich vernachlässigt wirkte und nicht wirklich einladend. Das Bad war sauber, bis auf kleinere Flecken in der Wanne und einem Duschkopf, der nicht mehr einwandfrei funktionierte und einen Wechsel nötig hätte. Das neuste war ein Flachbildfernseher, der nicht zum rustikalen Ambiente passte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur das Frühstück gebucht gehabt. das Büffet war reichhaltig und sehr lecker. Für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut nichts auszusetzen. Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wunderschön, mit einem guten Zugang zum See. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den See. Gut abgelegen vom Straßenverkehr. Zum abschalten richtig gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders gut hat uns der 24h nutzbare Pool gefallen, inklusive einer kleinen Sauna. (leider keine 24h) Bei Bedarf wäre auch kegeln möglich gewesen. Die hoteleigenen Bars sind recht teuer, aber die Cocktails die wir bestellten hatten, kamen zügig und schmeckten wirklich gut. Besser sich in der näheren Umgebung eine Bar zu suchen. Neben dem Hotel wurden Tretboote und eine Seerundfahrt angeboten. Ist für jeden Geschmack was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marijke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin