- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wäre an der Zeit dieses Haus auch äußerlich mal wieder auf Vordermann zu bringen. Es ist kein edles Erscheinungsbild mehr, Schade!
Warum fehlt hier der eigentlich verdiente 5te Stern? Ganz einfach, der Balkon mit Kunstrasen, durch Regen matschig, aufgeweicht, einer Balkontür mit Auflösungserscheinungen. Das Zimmer selbst, renoviert, ansprechende Möblierung, Flachbandkabel TV, Kühlschrank, Safe. Top Bad, Regendusche, auf Wunsch mit Farbwechselbeleuchtung, sehr modern wie beleuchteter Spiegel am Waschbecken.
Maritim, wofür steht dieser Name? Sicher nicht für das was im Gegensatz zum letzten Jahr geboten wurde. 4 Gänge Wahlmenü gehört zur Geschichte. Ersetzt durch sogenannte Themenbüffet. Da gab es zum Beispiel den "Edelfisch Pangasius" Ironie aus, oder Pasta mit Bolognese als Hauptgericht, nur zwei Beispiele. Geschlossen wie im letzten Jahr das Café und der wunderschöne Biergarten. Wir selbst wurden außerhalb des Speisesaal gegenüber der Bar platziert. Sehe schön wenn man vom Buffet mit Tellern zurück kehrt und sich durch eine größere Anzahl von Gästen schlängeln muss welche den Speisesaal betreten wollen. Davon waren nicht nur wir betroffen.
4 oder doch 5 Sterne? Man fährt dieses Haus im Gegensatz zum letzten Jahr mit einer kleinen Mannschaft, welche selbst sehr bemüht war einen guten Service zu leisten. Aber alles hat Grenzen, welche spürbar waren. Auffallend der Oberkellner, der einen Kellner vor Gästen maßregelte weil dieser aus Mentalität einem Gast gegenüber mit Du ansprach, übrigens dieser Mitarbeiter immer gut drauf, super freundlich und schnell! Ähnliches kann man von dem Kellner mit afrikanischen Wurzeln sagen,Top!
Ein Hotel in Toplage am See in schöner Umgebung. Direkt in der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Evtl. haben Sie noch nicht davon erfahren wie groß der Fachkräftemangel nach den Lockdowns für die Hotels und Restaurants geworden ist. Wir arbeiten unter Hochdruck daran weiteres Personal zu akquirieren, leider fehlen die Kandidaten...... Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin