- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht nicht dem Maritim-Standard. Das Hotel hat ungepflegte Außenanlagen, ein Uralt-Badezimmer ohne Lüftung, der Balkon war voller Unkraut und die ganze Etage hat insgesamt irgendwie gemüffelt, wahrscheinlich wegen des alten Teppichbodens überall.
Möbel solide, nicht neu, aber das hatten wir nicht erwartet. Allerdings ist das Badezimmer ohne Lüftung schon sehr renovierungsbedürftig. Das Bett war hervoragend, der Balkon sehr ungepflegt, zwischen den Fliesen wucherte Unkraut und der Teppichboden macht das Ganze nicht heimelig, sondern eher altbacken.
Frühstück war okay, Spiegelei gab es nur am Wochenende. Es war möglich Extras zu bestellen, was aber zweimal untergegangen ist, deshalb haben wir auf weitere Bestellungen verzichtet. Insgesamt aber okay. Trotz herrlichem Wetter war der Biergarten nur an einem einzigen Nachmittag in zwei Wochen geöffnet, das Cafe haben wir nie offen gesehen.
Einige Mitarbeiter waren sehr nett, besonders die junge Dame aus Spanien im Restaurant. Während ein anderer Kellner uns trotz freier Platzwahl beim Frühstück sehr rigoros von einem Tisch vertrieben hat, an dem noch nicht neu gedeckt war. Wir sollten uns zwischen zwei andere Tische setzen, wo trotz Corona ein minimaler Abstand zum Nachbartisch herrschte. Die Putzfrau wahr sehr freundlich und hat ihr Bestes gegeben
Der Blick war traumhaft, direkt am See. Leider war die Schnellstraße sehr laut zu hören. Im Ort war Kirmes-Atmosphäre, es stand da ein Riesenrad und es dudelte Kirmesmusik. Passt gar nicht zu dem malerischen See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Innenschwimmbad hätten wir öfter genutzt, wäre nicht diese altmodische Leiter als Einstieg gewesen, war sehr rutschig. Sonst war alles etwas in die Jahre gekommen. Außenanlagen waren nicht gepflegt, Liegen schmutzig, Wege voll Unkraut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass Sie uns erst heute von Ihren Erfahrungen berichten, sehr gerne hätten wir diese vor Ort von Ihnen gehört um die Geschehnisse direkt zu kompensieren und eine Besserung hervorzurufen. Leider ist uns dies heute nicht mehr möglich. 2020 wurden alle Zimmer renoviert und die Teppichböden auf allen Etagen wurden in den Zimmern 2020 und im Flur 2015 neu verlegt. Die von Ihnen angesprochenen Aussenanlagen wurden bereits an unseren Landschaftsgärtner beauftragt, leider sind die Termine begrenzt und wir hatten keinen kurzfristigen Pflegegang erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dann machen wir Ihre Erlebnisse gerne wieder gut. Melden Sie sich mit Ihrem nächsten Buchungswunsch direkt bei mir - ich kümmere mich gerne um Ihren nächsten Kurzurlaub bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin