Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Hotel mit Höhen und Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein schönes Zimmer zur Seeseite , nicht das Modernste , aber okay. Man versucht, ein hygienekonzept umzusetzen, aber nicht konsequent genug. Reagiert da auch nicht auf Hinweise. Beispiel: die Kugelschreiber zum ausfüllen der Kontaktdaten morgens werden nicht ausgetauscht. Man reagierte da nicht auf Hinweise. Das Buffet morgen war etwas unglücklich konzipiert bezüglich der aktuell notwendigen Hygiene. Abendessen überwiegend Convenience. Sehr schade. Hätte hier frische, eigene Küche erwartet. Unverständlich ist uns, warum die Sauna nicht geöffnet war! Hätte man mit dem selbem Konzept, wie den Pool machen können. Reinigungsdienst mangelhaft. Einen Tag würde unser Zimmer nicht geputzt. Kann passieren. Nachdem wir abends zurück waren und zum Essen gingen, meldeten wir dies an der Rezeption. Antwort: Handtücher kann ich ihnen mitgeben. Ich verneinte mit dem Hinweis zum Essen zu gehen und bat darum , wenigstens diese auf das Zimmer zu bringen. Es passierte: nichts! Dafür würde am nächsten Tag einfach unser Leergut vom Tisch ungefragt mitgenommen. Positiv hervorheben möchte ich das Personal im Spa Bereich und einige Mitarbeiter im restaurantbereich


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit den besten Grüßen aus dem Hochschwarzwald Melanie Fitterling Direktionsassistentin