- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer sich unwohl und über den Tisch gezogen fühlen will, der muss hier buchen. Die reinste Katastrophe!! Die obersten Manager der Maritimkette sollten mal hier nach dem Rechten schauen.
Zum Teil renoviert.
Fertigprodukte! Jedes Mensa essen ist besser! Wenn es ginge, würde ich minus Sterne vergeben!
Die deutschen Angestellten waren sehr gestresst und unfreundlich. Die ausländischen Angestellten haben sich wenigstens bemüht . Wer meint „Gast ist König“ sollte dieses Hotel meiden. Bei 250,00 € die Nacht kann man wirklich mehr erwarten. Übrigens die Überraschung beim auschecken..... man muss 10€ die Nacht zusätzlich fürs Parken bezahlen. (Im Hotel eigenen Parkplatz) Wird nicht vorab gesagt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
N/V
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EHN |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Direktor