- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral, mit auto gut erreichbar, Lage ist sehr schön. Die Zimmer sind gemäss Preise akzeptable. Infrastruktur ist auch gut.
Das bett ist zwar bequem aber nicht geeignet für Personen die sich an härtere Matratzen gewöhnt sind. Balkon konnte schöner gestaltet werden.
Dinner Auswahl ist wenig nicht allzu variiert, Frühstück Buffet poor. Zu viel laufen, zu wenig Informationen was gibt und was zu bestellen ist. Atmosphäre wegen Pandemie sehr angespannt und scheinbar reduziert, Dafür sind die Preise nicht reduziert. Wenn man sich nach fehlende Speise erkundigt bekommt man aggressive oder unhöfliche Antworten (besonderes vom Geschäftsleitung). Ich sollte etwas bestellen worüber ich vorher nicht wusste dass es gab (nirgendwo angezeigt), Beim Fragen hat mir der Geschäftsführer erläutet, dass ich mein Logik benützen soll. Da ich früher auch in Kundendienst gearbeitet habe fand ich diese Bemerkung für einen leitenden Angestellte unakzeptable.
Personal ist freundlich zuvorkommen behilflich. Bei Mahnungen von Masken wird von bestimmten Personal (Direktionssekretärin Frau Fitterling) agressive und Kundenfeindlich angesprochen.
Zentral gelegen, gut erreichbar mit auto, nicht laut, Aussicht wunderbar,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wird von Hotelpersonal nicht verbreitet, Alles muss man nachfragen aber wenig Informationen kommen zurück. Fitness musste ich suchen und selbst finden. Pool wird von Personal bedient und lange Wartezeit, Pool ist viel zu klein für Gäste(wegen herrschende Viruslast).Wellness gebucht aber Personal hat nicht informiert wo es sich befindet, ich musste auch suchen. Auch über verschiedene Veranstaltungen am Titisee wusste die Personal nicht bescheid, Ich musste selber ausfinden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maryanne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Aus gegebenem Anlass und auch auf Anmerkungen unserer anderen Gäste - haben wir Sie mehrfach gebeten die Mund-und Nasenmasken im Restaurant und in den öffentlichen Bereichen an der Rezeption und im Aufzug zu tragen. Da Sie unserem Wunsch und der aktuellen Corona-Vorgabe nicht nachgekommen sind, hatte die Kollegin leider keine andere Wahl als Ihnen etwas direkter und keinesfalls kundenunfreundlich die Maskenpflicht nochmals nahezulegen. Sehr unfair finden wir, dass Sie dies der Mitarbeiterin nun so auslegen. Das Maritim TitiseeHotel zeichnet sich generell durch seine Persönlichkeit und Freundlichkeit in hohem Maße aus. Das Bestreben nach zufriedenen Gästen, unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Anforderungen ist uns das Wichtigste. Aktuell sind wir ebenfalls dazu verpflichtet die Coronavorgaben ohne Ausnahme umzusetzen. Ich denke hierfür haben Sie Verständnis. Ihre Anmerkung zur Bestellung von Spiegeleiern im Restaurant beim Frühstück wollen wir ebenfalls erklären. Jederzeit können Sie bei unseren Kollegen im Service und am Frühstücksbuffet Ihre Bestellung für Spiegeleier oder Omelett abgeben. Diese werden direkt in der Küche für Sie vorbereitet und von den Kollegen serviert. Wir sind traurig, dass dies zu einem solchen Unmut bei Ihnen führte. Ein herzliches Dankeschön für Ihre offenen Worte und bis hoffentlich bald am Titisee. Sie sind jederzeit gern gesehene Gäste bei uns und wir würden uns sehr freuen, Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft beim nächsten Besuch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion