Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne neu definiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in wohl bester Lage am Titisee. Direkt am See, sowie in unmittelbarer Nähe zum Ort. Sehr guter Ausgangspunkt für Spaziergänge . Für Hundefreunde ideal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider schon etwas abgewohnt, jedoch in Bezug Größe akzeptabel , mit Blick auf den See.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar um 18.00 Uhr nicht unbedingt besetzt. Kellner kam erst auf Anfrage bei der Rezeption. Danach war er wieder weg. Abend Buffet ja, nicht unbedingt prickelnd aber in Ordnung. Kinderbuffet, eine absolute Lachnummer Pommes und Spaghetti, das wars! Frühstück gibts bis 10.30 Uhr, um 10.00 Uhr war das Rührei bereits leer , nachgefüllt wurde nicht . Ab 10.15 Uhr wird das Buffet zum Teil abgetragen.


    Service
  • Schlecht
  • Gepäck- Service ist ein absolutes Fremdwort. Auf Anfrage musste dann die Rezeptions - Dame den Gepäck- Service übernehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas schlecht ausgeschilderte Wegweiser zum Hotel. Teilweise durch die Fußgängerzone. Weitere Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die wunderbare und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel & unserem Service gegeben haben. Klar: Es ist unser Job für wunderbare Urlaubstage zu sorgen. Trotzdem freuen auch wir uns über lobende Worte. Mehr noch: Sie motivieren uns dazu, täglich unser Bestes zu geben. Die Beschilderung in Titisee ist aktuell leider nicht änderbar - zusätzliche Schilder sind von der Stadt nicht genehmigt worden. Der Hintergrund ist die neue Verkehresplanung der Stadt für die nächsten Jahre - wir hoffen sehr, dass dies auch eine neue Hotelroute mit sich bringt. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit einem 4 Sterne Hotel vergleichen, dürfen jedoch anmerken, dass wir nicht klasszifiziert sind und daher verschiedene Leistungen wie: Gepäckservice bei jedem Gast, kein Standard ist. Trotzdem geben wir das Beste um allen Gästeerwartungen gerecht zu werden und die Kollegin hat ja auch ganz fix gehandelt und eine Gepäckhilfe für Sie organisiert :) Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Maritim TitiseeHotel direkt am Seeufer begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin