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Ebru (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lieber Nicht wenn man Service möchte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angefangen von der schlechten Parksituation im Hotel (Parkhaus ist eine Baustelle) hat es das Hotel nicht geschafft, 2 Zimmer nach voriger Ankündigung auf derselben Etage zu vergeben. Daher verbringt man mal schon einige Zeit mit dem Hin- und Herfahren der anscheindend sich auch im Bau befindenden Fahrstühle. Frühstückbuffet ist mittelmässig und Vegetarier wurden in den Konzept wohl nicht bedacht. Genauso wie die Freundlichkeit des Frühstücksservicepersonal! Wenn man einen zweiten Kaffee trinken will, und diesen bei den völlig überforderten Damen anfordert wird man vor anderen Gästen angeblafft, das man ja schon Gefrühstückt hätte??? Schläft man zu dritt (1 Erwachsener plus 2 Kinder) in einem Doppelzimmer, dann fehlt das dritte Bettzeug komplett und man schläft als dritter in der 'Schlafritze', da das Doppelbett aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten besteht, die sich gerne wieder trennen. Der bestellte Obstempfang bestand aus 3 ganzen Äpfeln und Pflaumen. Im Spabereich habe wir innerhalb von drei Tagen keinen einzigen Mitarbeiter angetroffen. Und wenn man wegen des beworbenen 'Restaurants über den Wolken ' hin fahren sollte, kann man sich das sparen. Hat nämlich auch nicht geöffnet!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es sehr und bitten um Entschuldigung, dass Sie diese negative Erfahrung bei uns machen mussten und werden in einem separaten Brief darauf eingehen. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und sind sicher, dass wir Ihnen dabei den erwarteten Service bieten werden. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion