- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe auf meinem Zimmer ein Elektronik-Teil vergessen und dieses telefonisch am gleichen Tag reklamiert. In den letzten jahren habe ich keine unfreundlichere junge dame am Telefon erlebt. Sie versuchte das Gespräch abzuwimmeln, reagierte mit Unterbrechungen, wurde schnippisch und legte mitten im Gespräch auf. Passiert am 26.05.2019 um 19.50.
Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die konstruktive Bewertung, die wir mit großer Bestürzung gelesen haben. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Für das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter bitten wir um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass es nicht dem normalen Service unseres Hauses entspricht. Um eine Wiederholung ausschließen zu können, haben wir die Mitarbeiter in einem eindringlichen Gespräch entsprechend sensibilisiert. Wir freuen uns, dass es Ihnen überdies bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder als bevorzugten Gast in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion