- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch in diesem Jahr habe ich mit meinen beiden Hunden wieder das Arrangement gebucht, muss aber folgendes dazu anmerken: Preiserhöhung um jeden Hund von 15 auf 25 e pro Nacht, was sich bei 2 Tagen auf 100e summierte. (Das Arrangement für mich kostete bei Halbverpflegung 189,- e für 2 Tage!, was ok ist.) Sauna muss nun extra bezahlt werden. Als Hotelgast finde ich es nicht nachvollziehbar und auch irgendwie traurig. Auch wenn es dann nur 5 Euro sind pro Nutzung; aber fürs Hotel scheinbar dann doch rentabel, dass sie sich dazu entschließen, das so umzusetzen. Gutscheine fürs Restaurant 'Über den Wolken" für eine unentgeltliche Kaffeetafel an einem Tag pro Gast wurde nunmehr auch nicht mehr ausgegeben. Nicht zu vergessen die Reservierung: Ich hatte einen Tag vorher kurzentschlossen angefragt. Fr. Pagel gab mir 2 Angebote. Zum einen im Maratim Club Hotel für 2 Tage Arragement Angebot für 159 e und Travemünde für 189 e. Zunächst entschied ich mich für das Club Hotel in Timmendorf und nach dem ich aufgelegt hatte, kontaktierte ich sogleich wieder die Reservierungszentrale um umzudisponieren. 3 Minuten später sollte das zuvor angegebene Angebot in Höhe von 189 e dann 225 (Komfort Zimmer) kosten, worauf ich interveniert habe, dass die zuvor gesprochene Kollegin Fr. Pagel etwas anderes angegeben hatte. Schlussendlich wurde dann der Preis eingeloggt mit einem normalen Zimmer. Da fühlte ich mich ein bisschen verarscht. Alles in allem: Das Essen war wie immer super. Also Gadtronmie einen Daumen hoch! Muss aber leider feststellen, dass ich zu solch Preisleistungsverhältnissen doch eher abwandern werde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit dem freundlichen Hinweis abzugeben. Hilft uns doch die konstruktive Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Haus zu erkennen und abzustellen. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass es nicht dem normalen Service unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen Sie wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion