Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unser verlängertes Wochenende kurzfristig gebucht, daher hatten wir wirklich einen guten Angebotspreis. Zum Normalpreis ist das Hotel im VerhältnisPreis/Leistung definitiv überteuert! Die Skybar war geschlossen und ist sie wohl auch noch länger. In der Tiefgarage haben wir einen ermäßigten Tarif bekommen, da dort Bauarbeiten stattfinden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr altmodisch. Hier müsste wirklich renoviert werden. Es war immer sauber, aber nach den Jahren sieht auch das Bad nicht mehr so einladend aus. Positiv war der tolle Ausblick und die Größe des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war lecker und die Auswahl gut! Der Service war ok. Aber auch im Restaurant könnte man gerne einfach moderner werden. Beim Betreten des Speisesaals macht man quasi eine Zeitreise in die 70er Jahre...


    Service
  • Eher gut
  • Man hat definitiv gemerkt, dass man als „junges Paar“ (obwohl mir Mitte 30 sind), irgendwie anders angesehen wird. Das Klientel ist 60+ und darauf ist das Hotel ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich toll! Man ist schnell am Strand und auch schnell im Städtchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Das Maritim Strandhotel besteht bereits seit 1972 und gehört mit seiner Geschichte und Tradition zu einem der ersten Häuser der Maritim Kette. Das Hotel hat noch keine umfassende Renovierung, sondern bisher Teilrenovierungen erfahren. Dazu gehören in den öffentlichen Bereichen das Ostseerestaurant, die Bierstube, die Hotelbar und der Neubau des maritim spa & beauty care. Auch in den Hotelzimmern wurden teilweise die Badezimmer, Teppichböden, Gardinen, Betten und sämtliche TV-Geräte ausgetauscht und wir arbeiten weiter daran. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und um die Möglichkeit, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen Sie wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion