Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Altes Hotel in Top-Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein großes Haus mit 35 Stockwerken. Baujahr 1972 Maritim Hotel bis zum 13.Stock darüber Eigentumswohnungen. Im 35 Stock Aussichts Cafe von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Das ganze Haus gehört renoviert. Fenster , Türen und Einrichtungs-Gegenstände stammen alle aus den Siebziger Jahren. Der Innenpool haben wir nicht genutzt weil er uns vom Ambiente und der Einrichtung nicht zugesagt hat. Alt , Kahl und Ungemütlich. Wir hatten ein Zimmer im 13.Stock mit tollem Blick und Balkon zur Trave. Hatten extra ein Superior Zimmer gebucht mit der Hoffnung auf ein renoviertes Zimmer. Den Aufpreis können Sie sich Sparen. Teppichboden total abgenutzt. Schranktüren nur mit Mühe Funktionstüchtig. Möbel alle stark beschädigt Keine Klimaanlage Durch die alten Fenster und Türen Nachts sehr laut im Zimmer durch die vorbeifahrenden Schiffe. Badezimmer wurde wohl irgendwann Renoviert , aber auch hier wieder Abnutzungserscheinungen. Positiv: Sehr gutes Bett mit Matratzen. Sehr gute Pflegeprodukte im Bad incl. Bademantel und Schlappen Zimmer und Bad sehr Sauber. Hotel hat einen sehr hohen Alterdurchschnitt durch die vielen Stammgäste. Kinder haben wir nicht gesehen. Sehr schöner gepflegter Sandstrand mit Strandkörben direkt vor der Türe. Die Restaurants sind zu empfehlen. Frühstück und Abendessen teilweise als Buffett sind von der Auswahl und dem Geschmack gut. Schöne Abendbar mit leckeren Getränken und Livemusik. Fazit: Die Maritim-Hotelkette sollte ihre Hotels in Deutschland renovieren und nicht neue Hotels im Ausland errichten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:67