Sehr schön angelegtes Hotel in einer sehr großen Hotelumgebung zum Spazierengehen. Unbedingt im WWW die Foren bzw. Seiten über Mauritius durcharbeiten. Dort findet man eigentlich alles. Dieses Jahr hat uns sehr gut das Zuckermuseum sowie der botanische Garten gefallen. Wer mag kann über die örtlichen Argenturen eine Canyoning- Tour buchen (event. mit anschliesenden Mountainbiken + Kanu fahren), Ich fand diese Tour Klasse, sehr Naturnah!!
Die Standartzimmer sind nicht allzu groß aber für unser Ansprüche ausreichend, da man sich eh die meiste Zeit woanders aufhält.
Ob im First-Class Restaurant (würde ich nur zu einem besonderen Anlass nutzen), im Strandrestaurant oder beim "normalen" Bufett wir waren immer sehr zufrieden. Das Angebot ist immer auf einem sehr hohen Niveau und sehr abwechslungsreich. Getränkepreise sind i.O. Bier ca 3€ Drinks von ca. 6€ aufwärts (bei diesen sollte man die Happy- Hour nutzen)
Wir waren rundum zufrieden, vor allem sehr kinderfreundlich!!
Leider ist die Lage etwas abseits, was allerdings auch bei den meisten anderen Hotels der Fall ist. Durch das vielseitige Angebot des Hotels (Golfplatz, Segeln, Wasserski, Tennis, Tauchen, Pferde, Landschildkröten sowie ordendliche Abendunterhaltung) ist man aber auch im Hotel gut versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt aber in dieser Jahreszeit (Winter in M.) etwas frisch. Diesen könnte man mal eine Heizung spendieren. Der Golfplatz (Green-Fee frei) ist ordenlich gepflegt und hat eine wunderbare Kulisse. Die Bahnen sind nicht allzu lang aber doch anspruchsvoll zu spielen. (Man sollte einiges an Bällen einkalkulieren) Ebenso sollte man auch die anderen Sportarten nutzen bzw. mal ausprobieren Alles ohne Zusatzkosten!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


