- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war schon in viele 5 Sterne Hotels aber ich kann hier klar sagen dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient und ich kann es nicht weiterempfehlen! Das Service war eine Katastrophe, ausgenommen in den A la cart Restaurants dort waren die Mitarbeiter bemüht. Hier fehlt eindeutig eine Person die das Servicepersonal überwacht! Man hat das Gefühl alle schlafen und man sieht im Hauptrestaurant keine fröhlichen Gesichter! Beim Buffet lieblos hergerichtet, selbst wenn Essensreste am Boden lagen wurden diese nicht entfernt. Nicht einmal das Obst sah gut aus. Keine Auswahl und immer wieder die gleichen Speisen. Beim Frühstück musste man ewig lang warten bis man z.b. einen Cappuccino bekam und Auswahl gab es keine. Nachmittags gab es Palatschinken mit Nutella ohne Besteck, das erst nach meiner Aufforderung die Tage danach dort lag. Warum muss man darauf hinweisen bei 5 Sterne! Das Schlimmste waren dann Kakerlaken im Zimmer, wir konnten zwar rasch das Zimmer wechseln trotzdem waren wir wirklich entsetzt das auch das neue Zimmer nicht gründlich gereinigt war. Hier wird nur oberflächlich geputzt und das bei 5 Sterne! Nach unserer Beschwerde beim Manager und Kavita hatten wir schon das Gefühl das versucht wurde das Service zu Verbesserung, dennoch ist hier wirklich viel Änderung notwendig! Ein großes Lob an Mithun der es wirklich geschafft hat, dass wir doch super Service dank ihn hatten! Das Hotel benötigt nur solche Mitarbeiter! Trotzdem würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen und ich muss sagen das war der erste Urlaub wo ich wirklich froh war das er zu Ende war! Vieles im Hotel gehört saniert und ist wirklich alt. Wichtig auch für Reisende im Juni, es ist abends echt kalt und Pool und Meer richtig kühl. Schade das auch am letzten Tag erst der Strand gereinigt wurde. Ganz schlecht fand ich, dass bei All inklusive vieles an Getränke nicht inkludiert war und man in den a la cart Restaurants immer nur das gleiche Menü wählen konnte. Für das Geld ist das wirklich schwach! Leider konnten wir nichts positives mitnehmen, wie sich die hohe Bewertung ergibt ist mir wirklich unklar!
nicht gründlich gereingt, Kakerlaken im 1 Zimmer, Handtücher riechen nach Essig, Bettzeug wurde mehrere Tage nicht gewechselt
Buffet - keine Auswahl, lieblos hergerichtet
im Hauptrestaurant Katastrophe, lange Wartezeit bei den Bars, daher haben wir meist selbst die Getränke geholt
Für Strandliebhaber ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier wurde viel angeboten, Glasboot war super!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Daniela, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are truly sorry that your stay did not meet expectations, particularly regarding service, cleanliness, and wait times in the main restaurant. While our team, including Guest Service Manager Kavita, did their best to assist you during your visit, we regret that we were unable to turn your experience around. We do appreciate your kind words about Mithun and the à la carte team, though we understand that isolated positive service does not outweigh the broader issues you encountered. At the time of your stay, we were in the process of on boarding new team members, which did temporarily impact our usual service standards. This has since been addressed through enhanced training and closer supervision to ensure consistency. We take your concerns about pest control, food variety, beach maintenance, and the all-inclusive package seriously. These areas are being reviewed as part of our ongoing commitment to improve the guest experience. Regarding the all-inclusive package, it is designed to reflect fair value in accordance with the rate offered, and the vast majority of our guests have found it to be satisfactory. Nevertheless, we remain open to reviewing aspects of the offering to ensure it continues to meet expectations. Guest satisfaction is a personal and varied experience, and while we regret that your visit fell short, your feedback plays a vital role in helping us grow. We genuinely hope to regain your trust and have the opportunity to welcome you back in the future. Warmest Regards, Maritim Resort and Spa