Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Thomas (51-55)
Verreist als FreundeNovember 20222 Wochen Stranderholsamer Urlaub auf einer wunderschönen Insel
6,0 / 6
Das große weitläufige Hotel liegt direkt an einem schön flach abfallenden Sandstrand mit vielen Wassersportmöglichkeiten (Tretboot, Kajak, StandupPaddel, Glasbodenboot, Schnuppertauchen, usw.) welche auch im AI beinhaltet sind.
Wunderschöne Gartenanlage und ein toller Infinity Pool.
Außerdem noch auf dem Hotelgelände zu sehen sind die Ruinen von Balaclava mit der Mühle und einem sehr kleinen Wasserfall, Riesenschildkröten, usw.

Lage & Umgebung
6,0
Etwas mehr als eine Stunde vom Flughafen entfernt (je nach Verkehr)
Wir haben verschieden Ausflüge gemacht. Diese waren alle in relativ kurzer Zeit zu erreichen (falls man so zwischen 1-1,5 Stunden kurz nennen kann)

Zimmer
6,0
Geräumiges sauberes Zimmer mit freistehender Badewanne, Dusche, WC und Doppelwaschbecken.
Sehr bequeme Betten.
Großer TV.
Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Falls man mehr als das Übliche haben wollte, war das kein Problem. Haben es einfach auf einen Zettel geschrieben, das wir vier Bier wollten und dann waren jeden Tag vier Bier in der Minibar

Service
6,0
Der Zimmerservice, der Service im Restaurant, sowie in den Bars war sehr gut. Da konnte man sich nicht beklagen. Alle nett und zuvorkommend

Gastronomie
4,0
Das Essen war gut und abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden, die sich allerdings nach einer Woche wiederholt haben. Das ist aber auch normalerweise in jedem anderen Hotel auch so.
Allerdings halt auch nicht immer warm (zumindest nicht zu der Uhrzeit als wir zum Essen waren)
Es gibt Mittags noch eine Karte mit verschiedenen Snacks, z.B. Hamburger, Sandwichs, Pommes, usw.
Diese Speisen waren immer heiß und lecker

Sport & Unterhaltung
6,0
schöner Infinity Pool, eine Tischtennisplatte, Billiard, Kicker, Minigolf, Fitnessraum und vieles mehr.
Mittags gab es dann noch Wassergymnasik wo man mitmachen konnte. Ansonsten war es das mit Animation. Aufdringlich war auch nie jemand

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest,

It is with great pride that we read your warm and loving review and we thank you for sharing it with other readers on this platform.

We are simply happy to read that you had such a happy and satisfying MARITIM experience. We are happy that you were able to make the most of all aspects of what the resort has to offer and that you have thoroughly enjoyed all the services you have had the delight to try.

We would like to thank you for your most appreciative comments which will serve as an added inspiration to consistently maintain the high standards you have experienced.

You are most welcome to email us on info.mau@maritim.com whenever you are considering the return visit at the Hotel, it will be our pleasure to assist you anytime.

Yours faithfully,
The Management
MARITIM Resort & Spa