Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Bisher stimmten die
2,4 / 6

Allgemein

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein!! Wir haben extra die Suite mit VIP Backage gebucht, da wir Luxus Urlaub bevorzugen. Bisher waren wir meistens auf den Maldediven unterwegs. Damit war dieser Urlaub der Schock für uns. Die Suiten sind veraltet, schmutzig. Die Betten total durchgelegen. Die Pferde, die an den Zimmern vorbei traben und die Geräuchskulisse aus den Nebenzimmer katastrophal. Erholung sieht anders aus. Das Hotel ist 20 Jahre alt. Wie es damals ist auch noch heute. Nur die Preise wurden angezogen. Kein Problem mehr zu zahlen, dann sollte aber die Qualität stimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten modern sein. Die Preise sind zu hoch für die Ausstattung. Vor 20 Jahren, waren dies die normalen Zimmer und auch schon so eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist gut, aber nichts besonderes. Es ist immer wieder dasselbe, kaum Abwechslung. Die Speisen wurden nicht ansprechend angreichtet. Es ist wie eine Massenabfertigung. Das Essen immer nur warm gehalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Das Personal im Hauptrestaurant war unfreundlich. Das ständige reservieren voN Restaurants ist im Urlaub nervig und total überflüssig, da genügend Platz ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der VIP Strand ist eine Zumutung. Hier ist es laut, da jeder Gast erst versucht hier einen Platz zu finden und muss dann doch zum anderen Strand geschickt werden. Der Strand sollte nicht während man sich dort erholt gereingt werden, sondern vorher. Auch die ständige Musik und der Aufbau für die Hochzeiten sind extem störend. Die Ausflüge dienen zur Verkaufsveranstaltung, aber von der Kultur wird wenig gezeigt. Der Heliktopterrundflug war super. Allerdings die Organisation vom Hotel ein Reinfall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:36-40
    Bewertungen:1