- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht schlecht. Zusammengefasst ist es in der Hauptsaison für 2 Personen und 2 Wochen jedoch keine ca. 12.000 Euro wert.
Wir hatten das billigste Zimmer gebucht, welches es gibt. Dafür waren wir positiv überrascht. Schlafraum und Badezimmer waren sehr groß. Auch der Balkon bot eine schöne Aussicht zum Strand. Im Bad waren Dusche und Badewanne sowie zwei Waschbecken verfügbar. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Allerdings waren hier nur alkoholfreie Getränke und keine Snacks im All-inclusive-Paket dabei. Leider gab es im Zimmer bei genauerem Hinsehen einige Mängel, die es unserer Meinung nach in einem 5-Sterne-Hotel nicht geben dürfte. So war sichtbarer Schimmel in fast allen Lüftungen im Badezimmer. Auch die Silikonleisten am Waschbecken waren teilweise mit Schimmel bedeckt. Direkt nach der Zimmerreinigung lagen Staub und Haare auf dem Boden, was vermuten lässt, dass an diesem Tag der Boden nicht gesaugt oder gewischt wurde.
Das Essen ist gewöhnungsbedürftig, was aber für ein anderes Land völlig in Ordnung ist. Es gab verschiedene Themenabende. Leider war das Essen trotzdem nicht sehr abwechslungsreich. Warum es notwendig ist, Personal zur Portionierung von Nudeln mit Tomatensoße hinzustellen, erklärt sich uns nicht. Manches Essen sah leider besser aus, als es geschmeckt hat.
Der Service ist sehr abhängig vom Standort im Hotel. Generell hat das Peronal auf den Fluren und in der Lobby immer gegrüßt und ein Lächeln auf den Lippen. Hervorzuheben sind die Kellner am Strand und am Pool, welche Getränke bis an die Liegen bringen. Hier wurde regelmäßig nach Getränkewünschen gefragt, der Service ging schnell. Top! Es bestand die Möglichkeit bei Buchung des AI-Pakets Lunch-Pakete bei Ausflügen zu erhalten. Diese waren auch super! Im Hauptrestaurant war es leider die Regel, dass nur bei Eintreffen am Tisch nach Getränken gefragt wurde. Sobald diese alle waren, musste man immer einen Kellner rufen. Zum Frühstück im Hauptrestaurant war das zügige Abräumen der Tische leider nicht immer gegeben. Ebenso musste man in der Regel lange auf Kaffee/Tee warten. Am Abend wurde man zu seinem Platz begleitet, hier wurden die Getränkewünsche direkt aufgenommen. Leere Teller wurden in der Regel schnell abgeräumt. Andere Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht besucht haben. Verbesserungswürdig ist die Poolbar (Quarterdeck). Hier hat es oft sehr lange gedauert (zumindest tagsüber) bis ein Kellner die Getränkewünsche am Tisch aufgenommen hat. Nach der ersten Runde wurde abgeräumt, aber auch hier nicht nach weiteren Wünschen gefragt. Wollte man an der Bar nur etwas bestellen, wurde man teilweise minutenlang ignoriert.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte 1:20h. Die direkte Strandlage ist optimal, allerdings ist in der näheren Umgebung nichts fußläufig zu erreichen. Für Ausflüge o.ä. ist eine Autofahrt notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio im Hotel war sehr gut und hatte viele Geräte. Auch viele Wassersportaktivitäten waren im AI-Paket enthalten. Im Hotel konnten verschiedene Ausflüge/Taxi mit Aufpreis gebucht werden. Die Preise waren fair, die Angebote vielfältig. Das Hotel bietet zudem Tennis-und Golfplätze an, teilweise mit Aufpreis. Langweilig wird einem hier nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |