Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute und zentrale Lage. Checkin an der Rezeption war lang und ein wenig chaotisch. Generell hat man den Eindruck dass im Hotel nicht viel investiert wird. Der Teppichboden ist teilweise schmuddelig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Nichtraucher-Zimmer roch nach Rauch. Der Teppichboden am Badeingang und die Tür waren vergammelt. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage für Ausflüge in Berlin


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Sauna war in einem mäßig gepflegten Zustand. Es stand kein Aufguss zur Verfügung. Bademantel und Stoff-Schuhe nur nach Fragen an der Rezeption


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor Allem mit der Lage, dem Service und dem Frühstück überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie der Zimmergeruch gestört hat. Darüber hinaus freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits einen großteil aller Zimmerteppiche erneuert haben und auch in diesem Jahr damit fortführen werden. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Management