Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ausgiebige, umfangreiche, qualitativ hochwertige Frühstück ist auf jeden Fall seinen Preis wert und auch externen Gästen zu empfehlen. Lediglich das Abdecken der Nachbartische im Abendrestaurant während wir noch speisten hat gestört und einen nicht sehr professionellen Eindruck in so einem guten Haus hinterlassen.. Vieleicht war es ja nur ein Ausrutscher. Das Hotel ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck bedanken und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich des störenden Tellerabräumens im Abendrestaurant werden wir an den Serviceleiter weiterleiten, verbunden mit der Bitte in Zukunft mehr auf Diskretion zu achten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor