- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute zentrale Lage am Bahnhof Friedrichstr. von dort aus kann man mit U- und S-Bahn sowie mit dem Bus alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Aber auch zu Fuß ist das kein Problem. In der Umgebung sind nette Geschäfte, Supermärkte und Restaurants. Da ich das Hotel kannte fand ich es gut für alle unsere Bedürfnisse wie ausgehen, shoppen und die Stadt erkunden.
Das Zimmer war ausreichend groß. Hatte eine Minibar und schöne, breite Betten. Bademäntel gibt es an der Rezeption. Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig, so dass man mit geöffneten Fenster schlafen konnte.
Das Frühstück war sehr gut. Abends an der Bar die Cocktails lecker.
Nun wir hatten an sehr unterschiedliche Reinigungskräfte, 1x hatten wir Putzlappen im Zimmer sowie im Bad wurden vom Personal unsere Badezimmerartikel neu geordnet, Schlafanzüge waren nicht gefaltet sondern lagen auf der Erde. Nach unserer Beschwerde hatten wir am nächsten Tag doppelte Handtücher und Leckerlie auf dem Bett. Unsere Pfandflaschen (3 kleine Wasserflaschen) wurden auch einfach mitgenommen. Wenn wir die stehen gelassen hätten am letzten Tag ok aber nicht während wir dort wohnen. Da recht zentral ein Rewe ist und wir dort die Flaschen selbst entsorgen konnten. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich.
Vom Bahnhof mit der S-Bahn 1 Station und schon ist man da. Zentral zu erreichen sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad und Sauna waren sauber und sehr schön. Es gibt ausreichend Handtücher. Das Massageangebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns gerne für Ihre abgegebene Bewertung bei holidaycheck.com. bedanken. Dass Sie, einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben, freut uns sehr. Allerdings waren Sie mit dem Service der Reinigungskräfte nicht zufrieden, was uns wirklich sehr leid tut. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, dass besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim proArte Hotel Berlin Management