Alle Bewertungen anzeigen
Helene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel, durchaus zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute zentrale Lage am Bahnhof Friedrichstr. von dort aus kann man mit U- und S-Bahn sowie mit dem Bus alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Aber auch zu Fuß ist das kein Problem. In der Umgebung sind nette Geschäfte, Supermärkte und Restaurants. Da ich das Hotel kannte fand ich es gut für alle unsere Bedürfnisse wie ausgehen, shoppen und die Stadt erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Hatte eine Minibar und schöne, breite Betten. Bademäntel gibt es an der Rezeption. Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig, so dass man mit geöffneten Fenster schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Abends an der Bar die Cocktails lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nun wir hatten an sehr unterschiedliche Reinigungskräfte, 1x hatten wir Putzlappen im Zimmer sowie im Bad wurden vom Personal unsere Badezimmerartikel neu geordnet, Schlafanzüge waren nicht gefaltet sondern lagen auf der Erde. Nach unserer Beschwerde hatten wir am nächsten Tag doppelte Handtücher und Leckerlie auf dem Bett. Unsere Pfandflaschen (3 kleine Wasserflaschen) wurden auch einfach mitgenommen. Wenn wir die stehen gelassen hätten am letzten Tag ok aber nicht während wir dort wohnen. Da recht zentral ein Rewe ist und wir dort die Flaschen selbst entsorgen konnten. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Bahnhof mit der S-Bahn 1 Station und schon ist man da. Zentral zu erreichen sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad und Sauna waren sauber und sehr schön. Es gibt ausreichend Handtücher. Das Massageangebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns gerne für Ihre abgegebene Bewertung bei holidaycheck.com. bedanken. Dass Sie, einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben, freut uns sehr. Allerdings waren Sie mit dem Service der Reinigungskräfte nicht zufrieden, was uns wirklich sehr leid tut. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, dass besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim proArte Hotel Berlin Management