Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Weiterempfehlung, wenn kein anders Hotel frei ist
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- schon beim Einchecken spürt man den Berliner Charme, nicht einmal ein herzlich Willkommen war der Mitarbeiterin zu entlocken. Das Restaurent macht, ob seiner Größe kein gemütlichen Eindruck. Sehr laut und unrühig. Das Angebot zum Frühstück war jedoch sehr gut. Es ließ keine Wünsche offen. Hier stimmt Preis-Leistung nicht. Man glaubt allein auf den Namen "Maritim" zu bauen. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet. Jedoch finde ich einen Vorhang an der Dusche eklig. Parkgebühren sind einfach unangemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you very much for visiting our hotel and giving your detailed review at holidaycheck. We are aware of the fact, that the breakfast room tends to be too small when all the guests arrive at the same time. We will think of an alternative but thank you very much for mentioning. We hope you had a safe trip home and we would be very pleased to welcome you again some day. With kind regards Maritim proArte Hotel Management