Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Norbert (51-55)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
W-LAN5,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dass kein kostenloses W-LAN zur Verfügung stand, ist als sehr mangelhaft zu bewerten – auch wenn es mit technischen Problemen begründet war. Hier hätte ein Zugang freigeschaltet werden sollen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Internetkosten bemängeln. Grundsätzlich ist das WLAN für unsere Hotel- sowie Tagungsgäste kostenfrei. Sollte das Internet mal nicht einwandfrei funktionieren, so bitten wir Sie umgehend die Rezeption zu verständigen, damit der Technische Dienst den Fehler beheben kann. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor